20. März 2012

Gladbach – Bayern München Tipp (21.03.2012) Wett-Quoten, Aufstellung & DFB-Pokal Vorhersage

Kategorie: Fussball Wett Tipps — bundesliga @ 12:03



Kampf um das Ticket nach Berlin - Schlägt Gladbach die Bayern zum dritten Mal?

DFB Pokal Tipp Gladbach vs Bayern

Gladbach Bayern Tipp – 21.03.2012 um 20:30 Uhr

Am Mittwochabend, den 21.03.2012 um 20:30 Uhr, empfängt Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München zum Pokal-Halbfinale im Borussia-Park. Gladbach löste das Ticket für das Halbfinale eine Runde zuvor gegen Hertha BSC in Berlin. Erst in der Verlängerung machten die Fohlen alles klar – Daems per Foulelfmeter und Wendt in der Nachspielzeit der Verlängerung. Bayern war in Stuttgart zu Gast und setzte sich mit 2:0 durch. Die Tore für den deutschen Rekordmeister erzielten Ribery und Gomez.

Teamcheck: Borussia Mönchengladbach

Am Wochenende gelang die Generalprobe für das schwere Pokalspiel gegen die Bayern. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre konnte mit 2:1 in Leverkusen gewinnen. So wie gewohnt stark spielten die Fohlen zwar nicht, aber am Ende zählen nur die drei Punkte. Zudem ist ein Auswärtsspiel in Leverkusen auch kein Selbstläufer. Die Tore für Gladbach erzielten Reus und de Camargo. Gladbach steht nach 26 Spielen auf dem dritten Platz und hat 51 Punkte auf dem Konto. In der Bundesliga konnte Mönchengladbach beide Spiele gegen München gewinnen. 1:0 Sieg in München und 3:1 Sieg in Gladbach. Gelingt der dritte Sieg in Folge, fahren die Jungs vom Niederrhein zum Pokalfinale nach Berlin. Allerdings spielt man jetzt gegen wiedererstarkte Bayern und wird es nicht mehr ganz so einfach haben, wie in den letzten beiden Spielen. Zumal man Bayern jetzt mitten in der Saison erwischt und nicht am ersten Spieltag der Bundesliga oder am ersten Rückrundenspieltag. Abwehrspieler Dante träumt vom Triple-Erfolg gegen die Bayern, warnt aber gleichzeitig vor dem Rekordmeister. Der Vorteil, die Bayern am Anfang der Saison zu bekommen, ist nicht mehr vorhanden. Außerdem schossen sie in den letzten Spielen viele Tore, das sind ganz andere Voraussetzungen, so der Verteidiger. Trainer Favre lobte er auch und meint, er ist einer der größten Trainer und einfach überragend. Es wird sogar spekuliert, ob Dante nach dem Pokalspiel sogar sein Abschied nach München bekannt gibt. Das wäre für die Mannschaft der nächste Verlust eines großen Leistungsträgers. Schafft man es die Bayern dreimal in einer Saison zu schlagen und damit aus dem Pokalwettbewerb zu kegeln, wäre das historisch. Jeder in der Mannschaft will ins Finale und wird alles dafür geben. Es wird nur schwerer als zuletzt gegen die Bayern. Patrick Herrmann, der beim 3:1 Sieg am 18. Bundesligaspieltag glänzte und die Note 1 verdient hat, könnte nach langer Verletzungspause wieder in der Startformation stehen. Er trainierte bereits wieder mit der Mannschaft und hat sich vom Schlüsselbeinbruch erholt. Bester Torschütze der Fohlenelf ist Marco Reus mit 14 Toren. Stürmer Mike Hanke konnte sechsmal treffen sowie Mittelfeldspieler Patrick Herrmann, der auch sechsmal traf. Stürmer Igor de Camargo traf viermal. Mittelfeldspieler Juan Arango netzte fünfmal ein und Abwehrspieler Filip Daems traf dreimal.

Teamcheck: FC Bayern München

Vor dem Pokalhalbfinale in Mönchengladbach melden sich die Bayern zurück und wie. In den letzten drei Pflichtspielen erzielte man 20 Tore. 7:1 gegen Hoffenheim, 7:0 in der Champions League gegen den FC Basel und 6:0 Sieg in der Hauptstadt bei Hertha BSC. Die heiße Phase der Saison beginnt und pünktlich sind die Bayern wieder unglaublich stark. Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes wird auch heiß darauf sein, sich an Mönchengladbach zu rächen. Würde man in Gladbach siegen, wäre das für den einen oder anderen Münchner sicher eine Genugtuung, die Gladbacher so spät aus dem Wettbewerb, kurz vor dem Finale, gekegelt zu haben. Sportdirektor Nerlinger fährt selbstbewusst an den Niederrhein und verweist auf die zuletzt erzielten 20 Tore in 270 Minuten. Arjen Robben, der zuletzt wieder zur alten Stärke zurückgefunden hat und in Gala-Form ist, bremst die Euphorie zurecht ein bisschen. Das heißt aber nicht, dass wir wieder 6 -7 Tore gegen Gladbach schießen, so der Holländer. Dafür müssen wir hart arbeiten. Die Fohlen sind auch ein anderes Kaliber als die bereits genannten Mannschaften, die sich abschlachten ließen. Ein 1:0 Sieg würde dem FCB schon reichen. Das Finale in Berlin ist das Ziel, egal wie hoch das Ergebnis ausfällt. Auch Nationaltorwart Manuel Neuer hat noch eine Rechnung mit Gladbach offen. In beiden Spielen in der Bundesliga patzte der Torwart und war Mitschuld an den beiden Niederlagen. Spielen die Bayern aber so weiter wie in den letzten Spielen, wird Neuer auch gegen Gladbach nicht viel zu tun bekommen. Allerdings ist es in einem Pokalhalbfinale zwischen direkten Tabellennachbarn nicht zu erwarten, dass die Bayern so souverän gewinnen wie zuletzt.

Am Wochenende gewann der Rekordmeister in Berlin mit 6:0. Die Tore für die Bayern markierten dreimal Robben, einmal Thomas Müller, Toni Kroos und Mario Gomez. Bayern steht auf dem zweiten Platz nach 26 Spielen und hat 54 Punkte auf der Habenseite. Damit steht man fünf Punkte hinter Tabellenführer Dortmund und drei Punkte vor Gladbach. So eng es dort oben zugeht, so knapp wird wohl auch das Spiel werden. Für das Spiel wird Nationalspieler Bastian Schweinsteiger passen müssen. Er laboriert noch an seiner alten Verletzung, die wieder etwas Probleme bereitet und wird deshalb nicht auflaufen können. Bester Torschütze der Bundesliga ist Mario Gomez mit 22 Toren. Franck Ribery traf elfmal und Mittelfeldkollege Arjen Robben konnte zehnmal ein netzen. Thomas Müller und Abwehrspieler Daniel van Buyten jubelten viermal über ihre Tore.

Mögliche Aufstellung:

Gladbach

ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dante, Daems – Neustädter, Nordtveit – Wendt, Arango – Reus, Hanke
Trainer: Favre

Bayern

Neuer – Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba – Luiz Gustavo, Kroos – Robben, T. Müller, Ribery – Gomez
Trainer: Heynckes

Formcheck:

Gladbach

17/03/2012  Bundesliga  Leverkusen vs. M’gladbach  S – 1:2 
10/03/2012  Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  U – 0:0 
04/03/2012  Bundesliga  Nürnberg vs. M’gladbach  N – 1:0 
24/02/2012  Bundesliga  M’gladbach vs. Hamburg  U – 1:1 
18/02/2012  Bundesliga  Kaiserslautern vs. M’gladbach  S – 1:2 
11/02/2012  Bundesliga  M’gladbach vs. Schalke 04  S – 3:0
                                                                                                                    
Bayern

17/03/2012  Bundesliga  Hertha vs. B. München  S – 0:6 
13/03/2012  UEFA Champions League  B. München vs. FC Basel  S – 7:0 
10/03/2012  Bundesliga  B. München vs. Hoffenheim  S – 7:1 
03/03/2012  Bundesliga  Leverkusen vs. B. München  N – 2:0 
26/02/2012  Bundesliga  B. München vs. Schalke 04  S – 2:0 
22/02/2012  UEFA Champions League  FC Basel vs. B. München  N – 1:0

Gladbach: 3 Siege – 2 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 1 Niederlage

Bayern: 4 Siege – 0 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 2 Niederlagen

Statistik: Gladbach gegen Bayern

20/01/2012  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  3:1 
06/11/2010  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  3:3  
24/04/2010  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  1:1  
15/11/2008  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  2:2  
18/07/2007  Freundschaftsspiele  M’gladbach vs. B. München  2:1  
05/05/2007  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  1:1  
27/01/2006  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  1:3  
30/10/2004  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  2:0  
18/10/2003  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  0:0  
10/08/2002  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  0:0  
28/07/2001  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  1:0  
16/12/1998  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  0:2  
06/08/1997  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  1:1  
31/05/1997  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  2:2  
07/04/1996  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  3:1  
04/03/1995  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  2:2  
06/04/1994  Bundesliga  M’gladbach vs. B. München  2:0

6 Siege Gladbach – 9 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 2 Siege Bayern

Wett-Quoten Gladbach gegen Bayern

Bet365

Sieg Gladbach: 5.00

Unentschieden: 3.75

Sieg Bayern: 1.66

Tipico

Sieg Gladbach: 4.70

Unentschieden: 3.80

Sieg Bayern: 1.75

DFB-Pokal Wett Tipp Vorhersage

Bayern peilt den 16. DFB-Pokalsieg an und ist wohl in der stärksten Form der Saison. Drei Spiele und 20 Tore sprechen eine eigene Sprache. Zudem wird man entsprechend heiß auf die Borussen sein, gegen die man zuvor zweimal in der Bundesliga den Kürzeren zog. Wie schwer die Gladbacher aber zu bespielen sind, wissen die Bayern zu gut. Ein dritter Erfolg in Folge für die Favre-Elf wäre keine Sensation, sondern die Fortsetzung der guten Gladbacher Leistungen der aktuellen Saison. Bayern wird sich aber nicht ein drittes Mal von Gladbach vorführen lassen und gewinnt in einem Spiel mit vielen Toren im Borussia-Park. Die aktuelle Form der Münchner lässt zurzeit nix anderes als einen Bayern Sieg zu. Die Bayern fahren mal wieder zum Endspiel nach Berlin.

Wett Tipp Bundesligatrend: Sieg Bayern

Wettquote auf Tipico: 1.75

Wettbonus-Angebote auf Bet365

Achtung aufgepasst! Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Bet365 anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich diesen gigantischen Wettbonus nicht entgehen!

Und so holen Sie sich Ihren 100 Euro Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Bet365-Wettkonto!

2.) Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine E-Mail von Bet365, in der Ihnen Ihr persönlicher 10-stelliger Angebots-Code mitgeteilt wird.

3.) Zahlen Sie auf Ihr Bet365-Konto ein!

4.) Am Ende der Einzahlung erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Angebotscode einzugeben.

5.) Ihre Einzahlung wird verdoppelt bis zu 100 Euro.

Wettbonus-Angebot auf Tipico

Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Tipico anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich Ihren Gratis-Wettbonus nicht entgehen.

Und so funktioniert der Neukunden-Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Tipico-Wettkonto.

2.) Loggen Sie sich in Ihr neues Konto ein und zahlen Sie mindestens €10 ein.

3.) Der Neukundenbonus gilt ausschließlich für die erste Einzahlung auf ein neues Wettkonto bei Tipico.

4.) Vor einer möglichen Auszahlung muss der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus 3 x in Wetten (Einzel- oder Kombiwetten) zu einer Mindestquote von 2,0 umgesetzt werden.





Besser Sportwetten:
Besser wetten in 7 Tagen


Schlagwörter: , , , , , ,