25. August 2011

Kaiserslautern – Bayern München Tipp (27.08.2011) Wett-Quoten, Aufstellung & Bundesliga Vorhersage

Kategorie: Bundesliga Vorhersage & Tipps — bundesliga @ 21:56



Kaiserslautern Bayern Tipp – 27.08.2011 um 15:30 Uhr

Am Samstag, den 27.08.2011 um 15:30 Uhr, erwarten die Betzenberg-Kicker den deutschen Rekordmeister Bayern München. Der FC Hollywood scheint sich nach der überraschenden Auftaktpleite daheim am ersten Bundesliga Spieltag gegen Gladbach gefangen zu haben. Sämtliche Folgespiele, in der Bundesliga sowie in der Champions League (Play-off-Spiele), konnten gewonnen werden. Die Bayern untermauern somit ihre Ambitionen als Top-Anwärter auf die deutsche Meisterschaft. Nach dem 2:0 Hinspiel Erfolg im Champions League Play-off-Spiel gegen Zürich gewann die Heynckes-Elf ihr Rückspiel unterhalb der Woche mit 1:0 und konnte die Qualifikation für die Champions League Gruppenphase perfekt machen. Kaum auszurechnen, was passiert wäre, wenn der FCB an dieser ersten kleineren Hürde gescheitert wäre. Am vergangenen Spieltag demontierte Ribery, Robben & Co. in der Allianz-Arena den Bundesliga-Dino Hamburg mit 5:0. Die Bayern reisen also mit mächtig Rückenwind und vier gewonnenen Spiele in Folge auf den Betzenberg an. Auf dem Papier ist das Spiel zwischen Kaiserlautern und Bayern München eine klare Angelegenheit. Die Münchner sind der klare Favorit. Die Roten Teufel warten in der laufenden Saison noch auf ihren ersten Dreier und gegen die Bayern ist dieser mehr als fraglich. Nach der Auftaktpleite in Bremen feierte die Mannschaft zu mindestens zwei Remis in Folge und zwar gegen Augsburg und gegen Köln. Doch die Bayern sind nun mal ein völlig anderes Kaliber und nach der verkorksten vergangenen Saison sind die Spieler heiß auf Titel. Allerdings endete das letzte Kräftemessen zwischen den Pfälzern und den Bayern mit einem sehr überraschenden 2:0 Erfolg für die Roten Teufel in der Vorsaison. Lässt sich dieser Erfolg wiederholen?

Für unsere Wettprognose werfen wir einen ausführlichen Rückblick auf den vergangenen Bundesliga Spieltag, wie sich beide Teams im Einzelnen geschlagen haben.

Die Roten Teufel kamen am letzten Bundesliga Spieltag zu einem nicht unverdienten 1:1 Unentschieden in Köln. Beide Teams boten den Zuschauern über weite Strecken eine ansprechende Leistung an. An Spannung, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft fehlte es dieser Partie jedenfalls nicht. Den besseren Start verbuchte Kaiserslautern. Die Roten Teufel gingen in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Allerdings ließ die Antwort der Kölner nicht lange auf sich warten und nur 120 Sekunden später markierte bereits Jajalo den Ausgleich. Bis zur Halbzeitpause spielten beide Mannschaften einen munteren Fußball. Chancen zur Führung gab es auf beiden Seiten. Allerdings wurden diese sträflich vergeben. Nachdem Seitenwechsel erhöhten die Geißböcke den Druck und die Lauterer konnten sich bis zur 60. Minute kaum befreien. Danach fanden die Roten Teufel wieder besser ins Spiel, ohne jedoch sich zwingende Torchancen zu erspielen. Augenscheinlich gab sich Kaiserslautern mit dem Unentschieden zufrieden. Die Geißböcke wollten zwar mehr, doch letztendlich fehlte ihnen die Präzision beim letzten Abspiel. Am Ende trennen sich beide Teams nicht unverdient mit einem Unentschieden.

Die Bayern lieferten im Heimspiel am vergangenen Spieltag ein regelrechtes Offensiv-Feuerwerk gegen den HSV ab. Am Ende siegte die Heynckes-Truppe hochverdient mit 5:0. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können. Der FCB dominierte von der ersten Spielminute an das Spielgeschehen und den Gegner. Der HSV kam überhaupt nicht zur Entfaltung und wirkte regelrecht überfordert. Zur Pause führten die Bayern durch die Tore von van Buyten (13. Minute), Ribery (17. Minute) und Robben (34. Minute) mit 3:0. Besonders Robben war der überragende Mann auf dem Spielfeld, da er an alle 3 Treffer beteiligt war. Zudem traf Müller den Pfosten und Drobny klärte stark gegen Gomez. Bereits zur Pause hätten die Bayern höher führen können. Auch nachdem Seitenwechsel waren die Bayern weiterhin in Spiellaune. Mario Gomez erzielte in der 56. Minute das 4:0 und Olic setzte in einer sehr einseitigen Partie den Schlusspunkt mit dem 5:0. Die Hamburger verbuchte keine einzige wirkliche Torchance. Der Sieg der Bayern, auch in dieser Höhe, war komplett verdient. Eine starke Vorstellung gegen äußerst schwache Hamburger!

Die Werte des Direktvergleiches mit 4 Siegen für Kaiserslautern, 4 Unentschieden und 6 Siege für die Bayern bieten genügend Raum für Spekulationen. Das letzte Aufeinandertreffen endete mit einem 2:0 Sieg für die Pfälzer. Die derzeitige Form der Bayern deutet allerdings auf einen Auswärtserfolg für die Münchner hin.

Mögliche Aufstellung:

Kaiserslautern

Trapp – Dick, Amedick, Rodnei, Jessen – Tiffert, Petsos – Kirch, Sukuta-Pasu, Ilicevic – Shechter
Trainer: Kurz

Bayern

Neuer – Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm – Luiz Gustavo, Schweinsteiger – Robben, T. Müller, Ribery – Gomez
Trainer: Heynckes

Formcheck:

Kaiserslautern

20/08/2011  Bundesliga  Köln vs. Kaiserslautern  U – 1:1  
14/08/2011  Bundesliga  Kaiserslautern vs. Augsburg  U – 1:1  
06/08/2011  Bundesliga  Bremen vs. Kaiserslautern  N – 2:0  
30/07/2011  DFB-Pokal  BFC Dynamo vs. Kaiserslautern  S – 0:3  
23/07/2011  Freundschaftsspiele  Kaiserslautern vs. Nancy  S – 2:0  
20/07/2011  Freundschaftsspiele  Auxerre vs. Kaiserslautern  N – 2:1                
                                 
Bayern

23/08/2011  UEFA Champions League, Qualifikation  Zürich vs. B. München  S – 0:1  
20/08/2011  Bundesliga  B. München vs. Hamburg  S – 5:0  
17/08/2011  UEFA Champions League, Qualifikation  B. München vs. Zürich  S – 2:0  
13/08/2011  Bundesliga  Wolfsburg vs. B. München  S – 0:1  
07/08/2011  Bundesliga  B. München vs. M’gladbach  N – 0:1  
01/08/2011  DFB-Pokal  Braunschweig vs. B. München  S – 0:3                 
                                   
Kaiserslautern: 2 Siege – 2 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 2 Niederlagen

Bayern: 5 Siege – 0 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 1 Niederlage

Die Roten Teufel warten in dieser Saison noch auf ihren ersten Sieg. Nach der Auftaktpleite in Bremen folgten 2 Unentschieden. Nun erwartet man allerdings den deutschen Rekordmeister Bayern München. Der FCB ist momentan in einer grandiosen Form. Nach der überraschenden Niederlage am ersten Spieltag im Heimspiel gegen Gladbach gewannen die Münchner alle Pflichtspiele in Folge. Die Mannschaft ist nun warm gelaufen und nach Siege hungrig. Die Heynckes-Elf spielt derzeitig auf einem anderen Level als die Roten Teufel vom Betzenberg.

Statistik: Kaiserslautern gegen Bayern:

27/08/2010  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  2:0   
19/01/2009  Freundschaftsspiele  Kaiserslautern vs. B. München  0:2   
06/05/2006  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  1:1   
30/04/2005  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  0:4   
03/04/2004  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  0:2   
23/11/2002  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  0:2   
16/03/2002  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  0:0   
09/12/2000  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  0:0   
23/10/1999  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  0:2   
13/04/1999  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  2:1   
05/12/1997  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  2:0   
15/09/1995  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  2:3   
05/10/1994  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  1:1   
16/04/1994  Bundesliga  Kaiserslautern vs. B. München  4:0 

4 Siege Kaiserslautern – 4 Unentschieden – 6 Siege Bayern

Die Werte des Direktvergleiches zwischen Kaiserslautern und Bayern München bieten genügend Raum für Spekulationen. In der vergangenen Saison konnten die Roten Teufel auf dem Betzenberg einen überraschenden 2:0 Heimerfolg gegen den FCB feiern. Allerdings waren die Lauterer zuvor 8x sieglos gegen den FC Bayern München. 10 der letzten 14 Aufeinandertreffen zwischen Kaiserlautern und den Bayern endeten jeweils mit einem Under 2.5 Tore Ergebnis.

Wett-Quoten Kaiserslautern gegen Bayern:

Bet365

Sieg Kaiserslautern: 6.50  

Unentschieden: 4.20

Sieg Bayern: 1.50

Tipico

Sieg Kaiserslautern: 6.50

Unentschieden: 4.30

Sieg Bayern: 1.50

Bundesliga Wett Tipp Vorhersage

Nach dem 5:0 Heimerfolg der Bayern gegen den HSV reist die Heynckes-Truppe mit breiter Brust auf den Betzenberg an. Der FCB ist in diesem Match der klare Favorit. Sicherlich hat man die Niederlage aus der Vorsaison nicht vergessen und wird verbunden damit die Roten Teufel nicht unterschätzen. Der stärkere Mannschaftskader, die bessere Form und das größere Selbstvertrauen sprechen für einen Sieg der Münchner! Kaiserlautern wird in dieser Saison gegen die Bayern leer ausgehen.

Wett Tipp Bundesligatrend: Sieg Bayern

Wettquote auf Bet365: 1.50

Wettbonus-Angebote auf Bet365

Achtung aufgepasst! Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Bet365 anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich diesen gigantischen Wettbonus nicht entgehen!

Und so holen Sie sich Ihren 100 Euro Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Bet365-Wettkonto!

2.) Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine E-Mail von Bet365, in der Ihnen Ihr persönlicher 10-stelliger Angebots-Code mitgeteilt wird.

3.) Zahlen Sie auf Ihr Bet365-Konto ein!

4.) Am Ende der Einzahlung erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Angebotscode einzugeben.

5.) Ihre Einzahlung wird verdoppelt bis zu 100 Euro.

Wettbonus-Angebot auf Tipico

Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Tipico anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich Ihren Gratis-Wettbonus nicht entgehen.

Und so funktioniert der Neukunden-Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Tipico-Wettkonto.

2.) Loggen Sie sich in Ihr neues Konto ein und zahlen Sie mindestens €10 ein.

3.) Der Neukundenbonus gilt ausschließlich für die erste Einzahlung auf ein neues Wettkonto bei Tipico.

4.) Vor einer möglichen Auszahlung muss der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus 3 x in Wetten (Einzel- oder Kombiwetten) zu einer Mindestquote von 2,0 umgesetzt werden.





Besser Sportwetten:
Besser wetten in 7 Tagen


Schlagwörter: , ,