6. Oktober 2011

Türkei – Deutschland Tipp (07.10.2011) Wett-Quoten, Aufstellung & EM Qualifikation Vorhersage

Kategorie: Fussball Wett Tipps — bundesliga @ 10:14



Türkei Deutschland Tipp – 07.10.2011 um 20:30 Uhr

Am Freitag, den 07.10.2011, muss die deutsche Nationalmannschaft im Hexenkessel von Istanbul gegen die türkische Nationalmannschaft ran. Bislang gestaltet sich die Bilanz der Löw-Elf in der EM Qualifikationsgruppe A makellos – 8 Spiele und 8 Siege! Damit konnte sich die Mannschaft bereits vorzeitig für die EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine qualifizieren. Von daher geht es in den zwei verbleibenden Qualifikationsspielen für Löw-Schützlinge nur noch darum, die Quali in der Gruppe A ohne Punktverlust zu überstehen. In der deutschen Fußballgeschichte wäre dies ein neuer Rekord. Die Türken wiederum könnten mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz gegenüber den Belgiern, die zwei Punkte Rückstand haben, absichern und würden somit einen großen Schritt in Richtung Play-off-Spiele schreiten. Das Hinspiel am dritten Spieltag gewannen die DFB-Kicker souverän im Berliner Olympiastadion mit 3:0. Die Tore für die deutsche Nationalmannschaft erzielten Klose (traf doppelt) und Mesut Özil. Besonders der Deutsch-Türke Özil wird es im Hexenkessel von Istanbul sicherlich nicht leicht haben und muss mit Pfiffen rechnen. Vielleicht kann er sich mit einem Tor, wie im Hinspiel, revanchieren. Obwohl die türkische National-Elf im Hinspiel klar vom Ergebnis unterlag, setzt die Hiddink-Elf auf ihre Heimstärke im Rückspiel. Zuhause können die Türken bislang eine makellose Bilanz von 3 Spielen und 3 Siegen vorweisen.

Die Türkei

Die Ausgangslage der türkischen Nationalmannschaft gestaltet sich wie folgt: Vor den letzten beiden EM Qualifikationsspielen hat es die Türkei selbst in der Hand, die Gruppe als Tabellenzweiter abzuschließen. Der Vorsprung auf den Tabellendritten, Belgien, beträgt zwei Zähler. Bei einem Sieg gegen die Deutschen hätte die Hiddink-Elf die Play-off-Runde so gut wie sicher. Das Restprogramm der Türkei und Belgien gestaltet sich ähnlich. Beide Mannschaften müssen in den verbleibenden zwei Spielen gegen Deutschland ran, Belgien trifft auf Kasachstan und die Türkei spielt zum Schluss gegen Aserbaidschan. Allerdings müssen die Belgier am letzten EM Qualifikationsspieltag auswärts in Düsseldorf gegen die DFB-Kicker antreten. Somit liegt der Vorteil klar bei der türkischen Nationalmannschaft. Die Türkei konnte im bisherigen EM Qualifikationsverlauf alle 3 Heimspiele gewinnen. Allerdings konnte die Hiddink-Elf nicht immer überzeugen und so fiel der Siegtreffer im letzten Heimspiel gegen Kasachstan erst in der 97. Spielminute durch ein Freistoßtor von Arda Turan. Souveränität sieht dann doch etwas anders aus und mit Deutschland erwartet man zweifelsohne ein anderes Kaliber als Kasachstan.

Deutschland

Die deutsche Nationalmannschaft hat bislang ihre Favoritenrolle in der EM Qualifikationsgruppe A eindrucksvoll untermauert und konnte in den 8 Partien makellose 8 Siege bei einer Torbilanz von 28:5 feiern. Eine beeindruckende Bilanz! Bislang gaben sich die Löw-Schützlinge keine Blöße. Die verbleibenden beiden Partien gegen die Türkei und Belgien wollen die DFB-Kicker siegreich bestreiten, um einen neuen Rekord aufzustellen. Bislang ist es keiner DFB-Nationalmannschaft gelungen eine Qualifikation ohne Punktverlust zu überstehen. Motivation sollte genügend vorhanden sein. Bundestrainer Löw hat bezüglich der Aufstellung vor dem Spiel gegen die Türkei die Wahl der Qual. Feststeht: Toni Kroos wird aufgrund einer Grippe passen müssen. Dennoch will Löw keine allzu großen Experimente wagen und vertraut vermutlich auf seine etablierten Stammspieler.

Ob die deutsche Nationalmannschaft auch im Hexenkessel von Istanbul bestehen kann, wird sich am Freitagabend zeigen müssen. Aufgrund der Brisanz in diesem Spiel darf man von einem spannungsgeladenen Knaller ausgehen.

Mögliche Aufstellung:

Türkei

Volkan Demirel – Sabri Sarioglu, Korkmaz, Servet Cetin, Hakan Balta – Selcuk Sahin, Topal – Burak Yilmaz, Selcuk Inan, Arda Turan – Bulut
Trainer: Hiddink

Deutschland

Neuer – Höwedes, Mertesacker, Badstuber, Lahm – Schweinsteiger, Khedira – T. Müller, Özil, Podolski – Klose
Trainer: Löw

Formcheck:

Türkei

06/09/2011  EM-Qualifikation, Gruppe A  Österreich vs. Türkei  U – 0:0  
02/09/2011  EM-Qualifikation, Gruppe A  Türkei vs. Kasachstan  S – 2:1  
10/08/2011  Int. Freundschaftsspiele  Türkei vs. Estland  S – 3:0  
03/06/2011  EM-Qualifikation, Gruppe A  Belgien vs. Türkei  U – 1:1  
29/03/2011  EM-Qualifikation, Gruppe A  Türkei vs. Österreich  S – 2:0  
09/02/2011  Int. Freundschaftsspiele  Türkei vs. Südkorea  U – 0:0                          
                                                    
Deutschland

06/09/2011  Int. Freundschaftsspiele  Polen vs. Deutschland  U – 2:2  
02/09/2011  EM-Qualifikation, Gruppe A  Deutschland vs. Österreich  S – 6:2  
10/08/2011  Int. Freundschaftsspiele  Deutschland vs. Brasilien  S – 3:2  
07/06/2011  EM-Qualifikation, Gruppe A  Aserbaidschan vs. Deutschland  S – 1:3  
03/06/2011  EM-Qualifikation, Gruppe A  Österreich vs. Deutschland  S – 1:2  
29/05/2011  Int. Freundschaftsspiele  Deutschland vs. Uruguay  S – 2:1                               
                                                            
Türkei: 3 Siege – 3 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 0 Niederlagen

Deutschland: 5 Siege – 1 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 0 Niederlagen

In der EM Qualifikation belegt die Türkei den zweiten Platz in der Gruppe A. Daheim sind die Türken noch ungeschlagen. Allerdings wusste die Mannschaft im letzten Heimspiel gegen Kasachstan nicht wirklich zu überzeugen und siegte erst mit dem Schlusspfiff. Seit 6 Partien (Qualifikationsspiele und Freundschaftsspiele) ist die Hiddink-Elf nun ungeschlagen. Mit der deutschen Nationalmannschaft erwartet man einen sehr spielstarken Gegner. Die Löw-Elf kann in der EM Qualifikation eine makellose Bilanz von 8 Siegen in 8 Spielen vorweisen und führt souverän als Tabellenführer die Gruppe an. Im letzten Freundschaftsspiel mussten sich die DFB-Kicker mit einem 2:2 Unentschieden gegen EM Gastgeber Polen begnügen. Sicherlich war das Remis aus deutscher Sicht am Ende etwas glücklich, da der Ausgleichstreffer mit dem Schlusspfiff fiel. Die Löw-Schützlinge sind ebenso wie die Hiddink-Elf seit 6 Partien ungeschlagen. Dennoch ist die deutsche Nationalmannschaft mit der aktuellen Form stärker einzuschätzen.

Statistik: Türkei gegen Deutschland:

08/10/2005  Int. Freundschaftsspiele  Türkei vs. Deutschland  2:1   
10/10/1998  EM-Qualifikation, Gruppe C  Türkei vs. Deutschland  1:0                         

2 Siege Türkei – 0 Unentschieden – 0 Siege Deutschland

Die letzten beiden Aufeinandertreffen zwischen der Türkei und Deutschland endeten jeweils mit einem Sieg der türkischen Nationalmannschaft. Vorsicht ausgedrückt tendiert der Head to Head Direktvergleich zu einem Sieg der türkischen Elf.

Wett-Quoten Türkei gegen Deutschland:

Bet365

Sieg Türkei: 3.30  

Unentschieden: 3.30

Sieg Deutschland: 2.20

Tipico

Sieg Türkei: 3.40

Unentschieden: 3.30

Sieg Deutschland: 2.20

EM Qualifikation Wett Tipp Vorhersage

Die Ausgangslage vor dem EM Qualifikationsspiel zwischen der Türkei und Deutschland gestaltet sich wie folgt: Die türkische Nationalmannschaft benötigt im Hinblick auf die Tabellenkonstellation mindestens ein Unentschieden – Besser wäre natürlich ein Sieg. Momentan haben die Türken einen zwei Punkte Vorsprung auf Belgien. Man darf davon ausgehen, dass die Belgier ihr Heimspiel gegen Kasachstan gewinnen werden. Sollte die Hiddink-Elf in Istanbul gegen Deutschland nicht gewinnen, kommt es am letzten EM Qualifikationsspieltag zum Fernduell zwischen der Türkei und Belgien (vorausgesetzt Belgien gewinnt gegen Kasachstan) im Kampf um die Play-off-Spiele. Die DFB-Kicker sind bereits als Gruppenerster sicher für die EM Endrunde 2012 qualifiziert. Für die Löw-Elf geht es nur noch darum, die Gruppenphase ohne Punktverlust zu überstehen, denn dann würde man einen neuen Rekord aufstellen. Im Auswärtsspiel setzt Löw auf sein Stammpersonal. Die letzten Ergebnis und die aktuelle Form sprechen für einen Auswärtssieg der Löw-Elf. Allerdings sollte insbesondere bei diesem Spiel der Heimvorteil der Türken nicht vergessen werden, auch wenn die Mannschaft keine sonderbar gute Leistung gegen Kasachstan zeigte. Doch Deutschland ist ein völlig anderer Gegner – Prestige steht auf dem Spiel! Die türkischen Fans im Stadion werden wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft stehen. Der Direktvergleich zeigt, dass die DFB-Kicker in der Türkei einen schweren Stand haben und Löw & Co. sicherlich auch mit einem Unentschieden oder gar einer Niederlage leben könnten. Eine Siegwette auf Deutschland erscheint uns ziemlich risikoreich. In diesem Spiel ist jeder Ausgang denkbar. Für diese Partie empfehlen wir eine Live-Wette. Aus dem Bauch heraustippen wir auf ein Over 2.5.

Wett Tipp Bundesligatrend: Over 2.5

Wettquote auf Bet365: 1.90

Wettbonus-Angebote auf Bet365

Achtung aufgepasst! Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Bet365 anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich diesen gigantischen Wettbonus nicht entgehen!

Und so holen Sie sich Ihren 100 Euro Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Bet365-Wettkonto!

2.) Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine E-Mail von Bet365, in der Ihnen Ihr persönlicher 10-stelliger Angebots-Code mitgeteilt wird.

3.) Zahlen Sie auf Ihr Bet365-Konto ein!

4.) Am Ende der Einzahlung erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Angebotscode einzugeben.

5.) Ihre Einzahlung wird verdoppelt bis zu 100 Euro.

Wettbonus-Angebot auf Tipico

Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Tipico anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich Ihren Gratis-Wettbonus nicht entgehen.

Und so funktioniert der Neukunden-Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Tipico-Wettkonto.

2.) Loggen Sie sich in Ihr neues Konto ein und zahlen Sie mindestens €10 ein.

3.) Der Neukundenbonus gilt ausschließlich für die erste Einzahlung auf ein neues Wettkonto bei Tipico.

4.) Vor einer möglichen Auszahlung muss der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus 3 x in Wetten (Einzel- oder Kombiwetten) zu einer Mindestquote von 2,0 umgesetzt werden.


Die genannten Angebote sind möglicherweise auf Neukunden beschränkt oder nicht mehr gültig. Es gelten die AGB des Wettanbieters. Genaue Details ersehen Sie bitte direkt aus der Webseite des Wettanbieters. Alle Tipps basieren auf der persönlichen Meinung des Autors. Es gibt keine Erfolgsgarantie. Bitte wetten Sie mit Verantwortung. 18+

* Alle angegebenen Wettquoten waren zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels gültig. Jede Wettquote unterliegt Schwankungen. Bitte überprüfen Sie die aktuellen Quoten beim jeweiligen Wettanbieter!






Besser Sportwetten:
Besser wetten in 7 Tagen


Schlagwörter: ,