19. April 2012

Werder Bremen – Bayern München Tipp (21.04.2012) Wett-Quoten, Aufstellung & Bundesliga Vorhersage

Kategorie: Bundesliga Vorhersage & Tipps — bundesliga @ 11:04



Nord-Süd-Derby: Bayern zu Gast im Bremer Weserstadion

Bundesliga Tipp Werder Bremen vs Bayern München

Werder Bremen Bayern Tipp – 21.04.2012 um 15:30 Uhr

Am Samstag empfängt um 15:30 Uhr Werder Bremen den deutschen Rekordmeister aus München. Eine Begegnung, die für die Bayern keinen sonderbar hohen Stellenwert mehr haben wird, denn im Kampf um die deutsche Meisterschaft hat man bereits acht Punkte Rückstand auf die Dortmunder. Bei noch drei ausstehenden Bundesliga Spieltagen ist es fast unmöglich diese Differenz noch auszumerzen. Am vergangenen Dienstag konnten die Münchner den deutschen Fußball in der Königsklasse zu neuen Ruhm verhelfen. Im Halbfinale bezwang man Real Madrid durch ein Last Minute Tor von Gomez mit 2:1. Sicher wird man seine Kräfte für das Rückspiel am kommenden Mittwoch bündeln. Es ist fraglich ob Heynckes gegen Bremen seine A-Mannschaft auflaufen lassen wird. Für Bremen geht es um die Teilnahme an der Europa League in der kommenden Saison. Zurzeit befinden sich die Bremer auf dem achten Tabellenplatz. In den bisherigen 31 Bundesligaspielen konnte Werder 11 Siege, neun Unentschieden und 11 Niederlagen erlangen. Sie haben somit 42 Punkte auf dem Konto. Den Bremern sitzen Hoffenheim und Wolfsburg mit jeweils 41 bzw. 40 Punkten im Nacken. Auf den siebenten aus Hannover hat Werder zwei Punkte Rückstand. Wenn man weiterhin um die Teilnahme an der Europa League spielen möchte, muss ein Sieg gegen die Bayern her. Schaaf wird seiner Mannschaft sicher die richtigen Worte auf den Weg geben. Die Bayern können in der Bundesliga nicht mehr viel bewirken. Die Meisterschaft hat man abgeharkt und nach unten hin hat man ebenfalls viel Spiel.

Teamcheck Werder Bremen:

Bremen belegt in der Heimtabelle Rang acht. In der bisherigen Saison konnte man zuhause 28 Punkte holen. Die Bremer weisen eine Heimbilanz von acht Siegen, vier Unentschieden und drei Niederlagen auf. Werder ist im eigenen Stadion sehr torgefährlich und konnte in den bisherigen Heimspielen bereits 28 Treffer verbuchen. Die Abwehr ist jedoch auch nicht felsenfest, denn in den 15 Heimspielen wurden 18 Gegentore zugelassen. Alles in allem sind die Bremer als heimstark zu betrachten. Zuletzt konnte die Schaaf-Elf jedoch nicht mit guten Leistungen glänzen. Aus den letzten sechs Begegnungen holte man nur drei Punkte. Mit einer Bilanz von drei Unentschieden und drei Niederlagen schaffen es dir Bremer auf Rang 16 der Formtabelle. In den letzten sechs Begegnungen hat Werder 12 Gegentore zugelassen und konnte nur fünf Tore erzielen. Eindeutig zu wenig, wenn man sich für den internationalen Fußball qualifizieren möchte. Die Schaaf-Elf muss eine deutliche Leistungssteigerung vollziehen, um gegen Bayern bestehen zu können.

Teamcheck Bayern München:

Die Bayern verkörpern neben Dortmund, das auswärtsstärkste Team in der Bundesliga. Mit einer Bilanz von sieben Siegen, drei Unentschieden und fünf Niederlagen konnte München aus den Stadien der Gegner 24 Punkte entführen. Auswärts haben die Bayern bereits 22 Tore erzielt. Nur Schalke, Dortmund und Stuttgart waren auswärts erfolgreicher. Neben Dortmund und Gladbach haben die Münchner mit 14 Gegentoren die wenigstens Treffer kassiert. München sollte somit auswärts keineswegs unterschätzt werden. Die Bayern konnten in der Königsklasse einen Sieg gegen Real Madrid, eine der besten Mannschaften in Europa, verbuchen. Dieser Sieg gibt sicher auch für die Bundesliga Rückenwind. Auch wenn man ehrlich sagen muss, dass München zuletzt in der Liga nicht überzeugen konnte. Zuhause gegen Mainz reichte es nur für ein torloses Remis und in Dortmund musste man sich mit 0:1 geschlagen geben. In der Formtabelle, berechnet aus den letzten sechs Begegnungen, belegen die Münchner Rang vier. Sie weisen eine Bilanz von vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf. In den letzten sechs Begegnungen konnten Gomez und Co 11 Tore erzielen und ließen nur drei Gegentreffer zu. Keine andere Mannschaft hat in den letzten sechs Spielen weniger Gegentreffer kassiert.

Für unseren Wett-Tipp bzw. für unsere Bundesliga Prognose zum Spiel Werder Bremen gegen Bayern München werfen wir zunächst einen kleinen Rückspiel auf den vergangenen Bundesliga Spieltag, wie sich beide Teams im Detail schlugen.

Wie spielte Werder Bremen am vergangenen Bundesliga Spieltag?

Die Bremer mussten sich am letzten Bundesliga Spieltag in Stuttgart behaupten. Keine leichte Aufgabe, denn der VFB konnte in den letzten Spielen mit sehr guten Leistungen überzeugen und wollte seine Siegesserie auch gegen Bremen fortsetzen. Die Gäste aus Bremen beschränken sich von Beginn an mehr auf die Defensivarbeit. Nach vorne hin setzte man kaum Akzente. Die Schwaben machten das Spiel, sollten aber gerade in der Anfangsphase kaum zu guten Torchancen kommen. Wie aus dem Nichts gingen die Bremer durch Rosenberg mit 1:0 in Führung. Der Treffer bekräftigte die Gäste nur in ihrer defensiven Haltung. Man stand sehr tief in der eigenen Hälfte und ließ den VFB weiter kommen. Gentner sorgte für den völlig verdienten Ausgleich nach 37 Minuten.  Kurz vor der Pause gingen die Hausherren durch Harnik sogar in Führung. Mit der knappen Führung der Gastgeber ging es dann auch in die Halbzeitpause. Auch im zweiten Durchgang waren die Stuttgarter die bessere Mannschaft und sollten nach 53 Minuten zum 3:1 durch Harnik kommen. Bei Bremen gab es selbst nach dem deutlichen Rückstand kein Erwachen in der Offensive. Die Begegnung war eigentlich schon entschieden. Nach 89 Minuten setzte Cacau noch einen drauf und erzielte das 4:1 mit dem Kopf. Eine desolate Leistung der Bremer.

Wie spielte Bayern München am vergangenen Bundesliga Spieltag?

Die Bayern trafen im letzten Spiel zuhause auf Mainz. Viele Akteure der Münchner wurden bereits für das Champions League Spiel gegen Real geschont. Die Meisterschaft hat man in München abgeschrieben und man will sich auf die Königsklasse konzentrieren. Den Fans wurde in der Allianz Arena gerade in der Anfangsphase nicht viel geboten. Die Bayern wurden zwar im Laufe des ersten Durchgangs stärker, kamen aber kaum zu nennenswerten Torchancen. Erst kurz vor der Pause sollte es zu einigen guten Möglichkeiten kommen. Diese blieben jedoch alle ungenutzt und somit gingen beide Teams mit dem torlosen Remis in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang wachten die Bayern auf und konnten sich gerade in den ersten Minuten etliche Möglichkeiten erspielen. Es mangelte jedoch an der Chancenverwertung. Mainz war nur auf die Defensive beschränkt und tat nicht sonderbar viel für das Offensivspiel.  Selbst die Einwechslungen von Ribery und Gomez sollten den Bayern keinen Torerfolg bringen. Nach 90 Minuten konnten die Mainzer sich über einen sehr glücklichen Punkt in München freuen. Der beste Mann der Gäste war Torwart Heinz Müller, der seiner Mannschaft mit einigen guten Paraden das Unentschieden rettete.

Direktvergleich zwischen Werder Bremen und Bayern München:

Bayern und Werder sind bereits 18 Mal in Bremen aufeinander getroffen. Sieben Mal konnten sich beide Teams jeweils durchsetzen und vier Mal trennte man sich mit einem Unentschieden. Der Direktvergleich zwischen beiden Mannschaften spricht sich somit gegen ein Unentschieden aus und deutet auf einen Sieg einer Mannschaft hin. Die Bremer haben zuletzt 2006 gegen Bayern zuhause gewonnen. Damals gab es einen 3:1 Erfolg.

Mögliche Aufstellung:

Werder Bremen

Wiese – Prödl, Affolter, Naldo, Schmitz – Ignjovski – Hunt, Trybull – Junuzovic – Rosenberg, Pizarro
Trainer: Schaaf

Bayern

Neuer – Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento – Luiz Gustavo, Pranjic – Usami, T. Müller, Olic – Petersen
Trainer: Heynckes

Formcheck:

Werder Bremen

13/04/2012  Bundesliga  Stuttgart vs. Bremen  N – 4:1  
10/04/2012  Bundesliga  Bremen vs. M’gladbach  U – 2:2  
07/04/2012  Bundesliga  Köln vs. Bremen  U – 1:1  
31/03/2012  Bundesliga  Bremen vs. Mainz 05  N – 0:3  
24/03/2012  Bundesliga  Bremen vs. Augsburg  U – 1:1  
17/03/2012  Bundesliga  Dortmund vs. Bremen  N – 1:0
                                                                                                                 
Bayern

17/04/2012  UEFA Champions League  B. München vs. Real Madrid  S – 2:1  
14/04/2012  Bundesliga  B. München vs. Mainz 05  U – 0:0  
11/04/2012  Bundesliga  Dortmund vs. B. München  N – 1:0  
07/04/2012  Bundesliga  B. München vs. Augsburg  S – 2:1  
03/04/2012  UEFA Champions League  B. München vs. Ol. Marseille  S – 2:0  
31/03/2012  Bundesliga  Nürnberg vs. B. München  S – 0:1

Werder Bremen: 0 Siege – 3 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 3 Niederlagen

Bayern: 4 Siege – 1 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 1 Niederlage

Statistik: Werder Bremen gegen Bayern

29/01/2011  Bundesliga  Bremen vs. B. München  1:3   
23/01/2010  Bundesliga  Bremen vs. B. München  2:3   
01/03/2009  Bundesliga  Bremen vs. B. München  0:0   
18/08/2007  Bundesliga  Bremen vs. B. München  0:4   
21/10/2006  Bundesliga  Bremen vs. B. München  3:1   
08/04/2006  Bundesliga  Bremen vs. B. München  3:0   
02/10/2004  Bundesliga  Bremen vs. B. München  1:2   
06/12/2003  Bundesliga  Bremen vs. B. München  1:1   
03/11/2002  Bundesliga  Bremen vs. B. München  2:0   
17/11/2001  Bundesliga  Bremen vs. B. München  1:0   
28/10/2000  Bundesliga  Bremen vs. B. München  1:1   
17/12/1999  Bundesliga  Bremen vs. B. München  0:2   
26/09/1998  Bundesliga  Bremen vs. B. München  0:1   
04/04/1998  Bundesliga  Bremen vs. B. München  0:3   
28/09/1996  Bundesliga  Bremen vs. B. München  3:0   
07/05/1996  Bundesliga  Bremen vs. B. München  3:2   
10/12/1994  Bundesliga  Bremen vs. B. München  0:0   
08/09/1993  Bundesliga  Bremen vs. B. München  1:0

7 Siege Werder Bremen – 4 Unentschieden (reguläre Spielzeit) – 7 Siege Bayern

Wett-Quoten Werder Bremen gegen Bayern

Bet365

Sieg Werder Bremen: 3.50

Unentschieden: 3.60

Sieg Bayern: 2.00

Tipico

Sieg Werder Bremen: 3.60

Unentschieden: 3.60

Sieg Bayern: 2.00

(Stand: 18. April 2012)

Bundesliga Wett Tipp Vorhersage

Für die Bayern gib es in der Bundesliga Saison nichts mehr zu gewinnen. Die Meisterschaft hat man im direkten Duell gegen Dortmund verspielt. Darüber hinaus muss der FCB am kommenden Mittwoch in Real antreten. Coach Heynckes wird sicher einige Spieler für das wichtige Champions League Spiel schonen. Aus diesem Grund sollte man bei diesem Match nicht unbedingt von einem Sieg der Bayern ausgehen. Wir halten jedoch beide Teams für stark genug, um einen Treffer zu erzielen. Somit empfehlen wir Ihnen den Wettmarkt: „Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor“.

Wett Tipp Bundesligatrend: Beide Teams erzielen mindestens ein Tor.

Wettquote auf Tipico: 1.57

Wettbonus-Angebote auf Bet365

Achtung aufgepasst! Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Bet365 anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich diesen gigantischen Wettbonus nicht entgehen!

Und so holen Sie sich Ihren 100 Euro Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Bet365-Wettkonto!

2.) Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine E-Mail von Bet365, in der Ihnen Ihr persönlicher 10-stelliger Angebots-Code mitgeteilt wird.

3.) Zahlen Sie auf Ihr Bet365-Konto ein!

4.) Am Ende der Einzahlung erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Angebotscode einzugeben.

5.) Ihre Einzahlung wird verdoppelt bis zu 100 Euro.

Wettbonus-Angebot auf Tipico

Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Tipico anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich Ihren Gratis-Wettbonus nicht entgehen.

Und so funktioniert der Neukunden-Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Tipico-Wettkonto.

2.) Loggen Sie sich in Ihr neues Konto ein und zahlen Sie mindestens €10 ein.

3.) Der Neukundenbonus gilt ausschließlich für die erste Einzahlung auf ein neues Wettkonto bei Tipico.

4.) Vor einer möglichen Auszahlung muss der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus 3 x in Wetten (Einzel- oder Kombiwetten) zu einer Mindestquote von 2,0 umgesetzt werden.





Besser Sportwetten:
Besser wetten in 7 Tagen


Schlagwörter: , , , , , ,