6. Mai 2011

Gladbach – Freiburg Tipp (07.05.2011) Wett-Quoten, Aufstellung & Bundesliga Vorhersage

Kategorie: Bundesliga Vorhersage & Tipps — bundesliga @ 01:23



Gladbach Freiburg Tipp – 07.05.2011 um 15:30 Uhr

Die Gladbacher haben ihre Aufholjagd im Abstiegskampf gestartet. Noch vor einigen Wochen wurden die Fohlen als erster potentieller Absteiger gehandelt. Doch das Team kämpfte und holte Punkt um Punkt. Die Mannschaft gewann 3 der letzten 4 Bundesliga Partien und hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Die Fohlen haben wieder neue Hoffnung geschöpft.  Besonders die letzten beiden Siege waren beeindruckend. Sowohl gegen den neuen Meister aus Dortmund als auch gegen Hannover 96 konnte die Borussia Siege feiern. Rückblickend war der Dreier gegen den BVB zwar mehr als nur glücklich, doch in Hannover siegte Gladbach völlig verdient. Damit die gestartete Aufholjagd nicht verpufft, muss gegen Freiburg ein Heimsieg folgen. Ansonsten sind die beiden Sieg für die Katz. Mit Freiburg haben die Gladbacher einen Gegner am 33. Bundesliga Spieltag zu Gast, für den die Saison eigentlich bereits gelaufen ist – Nach oben und unten können die Breisgauer nichts mehr bewegen. Dennoch konnte die Mannschaft am vergangenen Spieltag in Hamburg überzeugen und siegte dank der beiden Tore von Cisse mit 2:0. Zu unterschätzen sind diese Freiburger also nicht. Immerhin geht es für Cisse um die Torjägerkrone. Mit 22 erzielten Treffern liegt der Senegalese nur 2 Tore hinter Bayern-Stürmer Gomez zurück. Da könnte also noch was gehen. Die Ausgangssituation für Gladbach ist eindeutig: Ein Sieg muss her.

Das Heimspiel in der Hinrunde gewannen die Freiburger souverän mit 3:0 gegen Gladbach. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten übernahmen die Breisgauer das Kommando. Zunächst gehörte die Anfangsphase den Gästen aus Gladbach. Die Freiburger fanden kein geeignetes Mittel gegen aggressiv aufspielende Fohlen und hatten Glück nicht in Rückstand geraten zu sein. In der 19. Minute fiel dann allerdings der Führungstreffer durch Cisse. Mit der Führung im Rücken gewann das Freiburger Spiel an Sicherheit. Noch vor der Halbzeitpause erhöhte Barth auf 2:0 für die Freiburger. Auch nach der Pause blieb Freiburg am Drücker und bestimmte das Spielgeschehen. Cisse sein zweiter Treffer zum 3:0 besiegelte die Niederlage der Gladbacher.

Werfen wir den obligatorischen Rückblick auf den vergangenen Spieltag beider Mannschaften: Die Gladbacher feierten am letzten Bundesliga Spielwochenende einen ganz wichtigen Dreier in Hannover. Nach 90 Minuten Spielzeit siegte die Borussia verdient gegen Hannover. Von Beginn an waren die Gladbacher das spielbestimmende Team und dominierten das Spiel. Die Mannschaft hat den letzten Strohhalm gegriffen. Angetrieben vom überragenden Reus spielte das Team mutig, selbstbewusst und clever nach vorne. Die Gladbacher sind sicherlich keine „Übermannschaft“, aber zeitweise kamen die Hannoveraner nicht einmal aus der eigenen Hälfte heraus. Lediglich das Tor wollte den Fohlen nicht gelangen. Von Hannover kam im ersten Durchgang herzlich wenig. Zur Halbzeitpause gingen beide Mannschaften mit einem 0:0 Unentschieden in die Kabinen. Auch im zweiten Durchgang blieb Gladbach das spielbestimmende Team. Der hochverdiente und erlösende Treffer für die Gladbacher erzielte Reus in der 76. Minute. Erst in der Schlussphase merkte man ein leichtes Aufbäumen der Hannoveraner – Es kam allerdings viel zu spät. Am Ende siegt die Borussia völlig verdient und nimmt die 3 Punkte mit nach Hause.

Die Freiburger kamen am letzten Bundesliga Spielwochenende zu einem etwas überraschenden 2:0 Sieg in Hamburg. Die Zuschauer sahen recht unterhaltsame Partie. Die Hanseaten hatten zu Beginn der Partie mehr Spielanteile. Freiburg setzte auf gefährliche Konter. In der 16. Minute schlug für die Breisgauer ihr Top-Torjäger Cisse zu und erzielte das 1:0 für Freiburg. Zuvor verbuchten beide Mannschaften bereits einige Torchancen. Der HSV war bemüht die Partie zu drehen, allerdings ließ die Mannschaft jegliche Torgefahr vermissen und somit hatte die Freiburger-Hintermannschaft ein relativ leichtes Spiel. Bis zum Ende blieb die Partie offen. In der 88. Minute machte Cisse mit seinem zweiten Treffer und gleichzeitig 22. Saisontor den Sack endgültig zu.

Mögliche Aufstellung:

Gladbach

ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Brouwers, Daems – Nordtveit, Neustädter – Reus, Arango – Hanke, Idrissou
Trainer: Favre

Freiburg

Baumann – Mujdza, Krmas, Toprak, Butscher – Schuster – Nicu, Rosenthal, Makiadi, Putsila – Cissé
Trainer: Dutt

Formcheck:

Gladbach

30/04/2011  Bundesliga  Hannover vs. M’gladbach  S – 0:1  
23/04/2011  Bundesliga  M’gladbach vs. Dortmund  S – 1:0  
15/04/2011  Bundesliga  Mainz 05 vs. M’gladbach  N – 1:0  
10/04/2011  Bundesliga  M’gladbach vs. Köln  S – 5:1  
02/04/2011  Bundesliga  B. München vs. M’gladbach  N – 1:0  
25/03/2011  Freundschaftsspiele  Emmen vs. M’gladbach  S – 1:4           
                     
Freiburg

30/04/2011  Bundesliga  Hamburg vs. Freiburg  S – 0:2  
21/04/2011  Bundesliga  Freiburg vs. Hannover  N – 1:3  
17/04/2011  Bundesliga  Dortmund vs. Freiburg  N – 3:0  
09/04/2011  Bundesliga  Freiburg vs. Hoffenheim  S – 3:2  
02/04/2011  Bundesliga  Mainz 05 vs. Freiburg  U – 1:1  
19/03/2011  Bundesliga  Freiburg vs. B. München  N – 1:2                             
      
Gladbach: 4 Siege – 0 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 2 Niederlagen

Freiburg: 2 Siege – 1 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 3 Niederlagen

Die Gladbacher rollen mit viel Rückenwind das Bundesliga Feld von hinten auf. Noch vor Wochen waren die Fohlen bereits abgeschrieben. Doch auf der Bundesliga Zielgeraden meldete sich die Favre-Elf mit Kampfesgeist, Siegeswillen und viel Leidenschaft im Kampf um den Klassenerhalt zurück. Die Gladbacher gewannen 3 der letzten 4 Bundesliga Partien. Nach der Winterpause holten die Fohlen insgesamt 22 Punkte und verbuchen eine Rückrundenbilanz von: 7 Siege, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 19:17. Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge konnten die Freiburger am letzten Bundesliga Spieltag einen etwas überraschenden 2:0 Sieg in Hamburg feiern. Die Dutt-Elf holte nach der Winterpause bislang 16 Punkte und verzeichnet eine Rückrundenbilanz von: 4 Siege, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 16:22. Werfen wir einen Blick auf das Bundesliga Restprogramm beider Mannschaften bis zum Saisonende.

Gladbach spielt noch gegen:

(H) SC Freiburg und (A) Hamburger SV

Freiburg spielt noch gegen:

(A) B. Mönchengladbach und (H) Bayer Leverkusen

Statistik: Gladbach gegen Freiburg:

27/02/2010  Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  1:1   
11/05/2008  2. Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  2:3   
06/02/2005  Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  3:2   
21/02/2004  Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  2:2   
27/10/2001  Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  2:2   
22/11/1998  Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  3:1   
12/04/1997  Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  4:3   
13/08/1995  Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  1:0   
01/04/1995  Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  1:2   
26/02/1994  Bundesliga  M’gladbach vs. Freiburg  1:1                              

4 Siege Gladbach – 4 Unentschieden – 2 Siege Freiburg

Wett-Quoten Gladbach gegen Freiburg:

Bet365

Sieg Gladbach: 1.57   

Unentschieden: 4.00

Sieg Freiburg: 5.50

Tipico

Sieg Gladbach: 1.60

Unentschieden: 4.00

Sieg Freiburg: 6.00

Bundesliga Wett Tipp Vorhersage

Nach dem Prinzip Alles oder Nichts setzt Gladbach im Bundesliga Endspurt alles auf eine Karte. Die Mannschaft ist hochmotiviert und legt einen Kampfes- und Siegeswillen an den Tag, der schon echt beeindruckend ist. Mit den beiden Siegen zuletzt gegen Hannover und Dortmund meldet sich Gladbach im Kampf um den Klassenerhalt eindrucksvoll zurück. Man bedenke: Vor noch ein paar Wochen war die Mannschaft komplett abgeschrieben und nun beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz nur noch 2 Punkte. Selbst das rettende Ufer ist nur 3 Zähler entfernt. Trainer Lucien Favre hat seine Mannschaft auf den Punkt genau eingeschworen und wird sicherlich die Marschroute für den 33. Spieltag exakt vorgegeben haben – Leidenschaft und Kampfeswillen bis zum Umfallen! Die Mannschaft glaubt an sich und ein Dreier im Heimspiel gegen Freiburg ist sehr wahrscheinlich. Der überragende Antreiber bei den Fohlen ist Reus. Da für Freiburg die Saison gelaufen ist, tippen wir auf einen Sieg der Gladbacher.

Wett Tipp Bundesligatrend: Sieg Gladbach

Wettquote auf Tipico: 1.60

Wettbonus-Angebote auf Bet365

Achtung aufgepasst! Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Bet365 anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich diesen gigantischen Wettbonus nicht entgehen!

Und so holen Sie sich Ihren 100 Euro Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Bet365-Wettkonto!

2.) Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine E-Mail von Bet365, in der Ihnen Ihr persönlicher 10-stelliger Angebots-Code mitgeteilt wird.

3.) Zahlen Sie auf Ihr Bet365-Konto ein!

4.) Am Ende der Einzahlung erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Angebotscode einzugeben.

5.) Ihre Einzahlung wird verdoppelt bis zu 100 Euro.

Wettbonus-Angebot auf Tipico

Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Tipico anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich Ihren Gratis-Wettbonus nicht entgehen.

Und so funktioniert der Neukunden-Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Tipico-Wettkonto.

2.) Loggen Sie sich in Ihr neues Konto ein und zahlen Sie mindestens €10 ein.

3.) Der Neukundenbonus gilt ausschließlich für die erste Einzahlung auf ein neues Wettkonto bei Tipico.

4.) Vor einer möglichen Auszahlung muss der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus 3 x in Wetten (Einzel- oder Kombiwetten) zu einer Mindestquote von 2,0 umgesetzt werden.


Die genannten Angebote sind möglicherweise auf Neukunden beschränkt oder nicht mehr gültig. Es gelten die AGB des Wettanbieters. Genaue Details ersehen Sie bitte direkt aus der Webseite des Wettanbieters. Alle Tipps basieren auf der persönlichen Meinung des Autors. Es gibt keine Erfolgsgarantie. Bitte wetten Sie mit Verantwortung. 18+

* Alle angegebenen Wettquoten waren zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels gültig. Jede Wettquote unterliegt Schwankungen. Bitte überprüfen Sie die aktuellen Quoten beim jeweiligen Wettanbieter!






Besser Sportwetten:
Besser wetten in 7 Tagen


Schlagwörter: , , , , , , , ,