12. August 2011

Kaiserslautern – Augsburg Tipp (14.08.2011) Wett-Quoten, Aufstellung & Bundesliga Vorhersage

Kategorie: Bundesliga Vorhersage & Tipps — bundesliga @ 18:36



Kaiserslautern Augsburg Tipp – 14.08.2011 um 15:30 Uhr

Der Aufsteiger Augsburg kam am vergangenen Bundesliga Spieltag zu einem 2:2 Heimerfolg gegen Freiburg. Nun ist die Vorfreude beim Aufsteiger vor dem ersten Auswärtsspiel auf dem Betzenberg gegen Kaiserslautern enorm groß. Eine gewisse Euphorie-Welle hat die Fans, die Spieler und den Verein ergriffen. Ob Neueinkauf Mölders auch gegen Kaiserslautern trifft? Der Doppeltorschütze, der vor der Saison für knapp 175.000 Euro verpflichtet wurde, sicherte Augsburg fast im Alleingang den Punktgewinn. Nun muss sich der FCA auf dem Betzenberg gegen die Roten Teufel beweisen. Die Lauterer verloren ihr Auswärtsspiel in Bremen mit 0:2. Somit lastet auf den Tabellensiebten der Vorsaison ein gewisser Druck. Werfen wir einen kurzen Rückblick auf den vergangenen Spieltag, wie sich beide Mannschaften im Detail geschlagen haben.

Kaiserslautern verlor zum Bundesliga Start mit 0:2 an der Weser gegen Werder Bremen. Insbesondere die Anfangsphase gehörte klar den Hausherren.  Thy, Marin und Rosenberg vergaben innerhalb der 10 Minuten einige gute Torchancen für die Bremer. Nachdem die Roten Teufel aus der Pfalz die anfängliche Sturm- und Drangphase der Bremer überstanden haben, kam die Mannschaft von Trainer Kurz besser ins Spiel. Allerdings stand die Hintermannschaft der Weser-Kicker sicher und solide. Mit fortschreitender Spieldauer fanden die Lauterer immer besser ins Spiel und kamen ihrerseits zu einigen guten Torchancen. Die größte Möglichkeit zur Führung im Spiel vergab Ilicevic auf Seiten der Lauterer. Fast im gleichen Atemzug scheiterte Fritz und vergab die Chance zur Führung der Bremer. Zur Halbzeitpause ging es mit einem 0:0 der besonderen Art in die Kabinen. Nachdem Seitenwechsel machte Bremen mehr Druck. Allerdings verbuchten die Roten Teufel die erste hochkarätige Torchance zur Führung. Ilicevic scheiterte dieses Mal in der 55. Minute an der Latte. Nur 5 Minuten später war dann das erste Tor im Spiel geschossen. Jubeln konnten die Bremer. Nach dem Rückstand lief bei den Roten Teufeln nicht mehr viel zusammen. In der 81. Spielminute klingelte es wieder im Kasten der Lauterer und Rosenberg hatte zum zweiten Mal getroffen. Trotz der 0:2 Niederlage lieferte Kaiserlautern kein schlechtes Spiel ab. Immerhin hatte die Mannschaft gleich 2x die dicke Möglichkeit zur Führung.

Der Aufsteiger Augsburg kam zum Bundesliga Start zu einem hartumkämpften 2:2 Unentschieden daheim gegen Freiburg. Über weite Strecken der Partie boten beide Mannschaften nur einen müden Kick für die Zuschauer an. Im ersten Spieldurchgang gab es keine wirklichen Höhepunkte. Einzig und allein Freiburgs Makiadi hatte die Chance zum Führungstreffer für die Breisgauer. Mit einem langweiligen 0:0 Unentschieden gingen beide Mannschaften in die Kabine. Beide Trainer mussten anscheinend die richtigen Worte während der Halbzeitpause gefunden haben, denn es entwickelte sich vorerst eine muntere Partie. Innerhalb von nur 7 Minuten bekamen die Fans beider Lager gleich 3 Tore geboten. 2 Mal schlug das Leder in den Kasten der Augsburger ein (Cisse und Makiadi trafen für Freiburg) und 1 Mal durften die Hausherren jubeln, als Mölders den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer markierte. Nach den 3 Treffern beruhigte sich das Spiel wieder und flachte ab. Die Augsburger kämpften und kämpften. Der Truppe merkte man es an, dass sie wenigstens 1 Pünktchen retten wollte. Für das Engagement wurde der Aufsteiger letztendlich belohnt Mölders sicherte dem Aufsteiger mit seinem zweiten Tor ein Pünktchen. Am Ende konnten die Augsburger über den Punktgewinn recht glücklich sein. Die Freiburger verbuchten einige gute Konterchancen und hätten den Sack bereits vorzeitig zu machen können.

Das Spiel zwischen Kaiserslautern und Augsburg wird am Sonntag, den 14.08.2011 um 15:30 Uhr, auf dem Betzenberg angepfiffen. Beide Mannschaften peilen den ersten Dreier in dieser noch jungen Saison an. Der Direktvergleich deutet auf einen Erfolg der Lauterer hin. Bislang war ein Sieg auf dem Betzenberg den Augsburgern verwehrt geblieben (2 Siege Lautern und 2 Unentschieden).

Mögliche Aufstellung:

Kaiserslautern

Trapp – Dick, Abel, Rodnei, Jessen – Sahan, Tiffert, Petsos – Shechter, Kouemaha, Ilicevic
Trainer: Kurz

Augsburg

Jentzsch – Verhaegh, Möhrle, de Roeck, de Jong – Callsen-Bracker, Davids – M. Ndjeng, Baier, Bellinghausen – Mölders
Trainer: Luhukay

Formcheck:

Kaiserslautern

06/08/2011  Bundesliga  Bremen vs. Kaiserslautern  N – 2:0  
30/07/2011  DFB-Pokal  BFC Dynamo vs. Kaiserslautern  S – 0:3  
23/07/2011  Freundschaftsspiele  Kaiserslautern vs. Nancy  S – 2:0  
20/07/2011  Freundschaftsspiele  Auxerre vs. Kaiserslautern  N – 2:1  
12/07/2011  Freundschaftsspiele  Kaiserslautern vs. Metz  U – 1:1  
09/07/2011  Freundschaftsspiele  Frankfurt vs. Kaiserslautern  S – 0:3         
                                 
Augsburg

09/08/2011  Freundschaftsspiele  Fürth vs. Augsburg  S – 0:2  
06/08/2011  Bundesliga  Augsburg vs. Freiburg  U – 2:2  
30/07/2011  DFB-Pokal  Oberhausen vs. Augsburg  S – 1:1 1:2 (n.V.)  
23/07/2011  Freundschaftsspiele  Augsburg vs. Panionios  S – 5:0  
19/07/2011  Freundschaftsspiele  Augsburg vs. Al-Sadd  S – 2:0  
13/07/2011  Freundschaftsspiele  Augsburg vs. Vitesse  N – 0:1 
                                   
Kaiserslautern: 3 Siege – 1 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 2 Niederlagen

Augsburg: 3 Siege – 2 Unentschieden (reg. Spielzeit) – 1 Niederlage

Kaiserlautern präsentierte sich trotz der 0:2 Niederlage in Bremen recht stark. Immerhin wurden 2 hochkarätige Chancen vergeben. Wer weiß, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wäre Lautern in Führung gegangen? Im DFB-Pokal überzeugte zeugte die Kurz-Truppe gegen Dynamo und gewann das Spiel am Ende verdient mit 3:0 und löste somit das Ticket für die nächste Runde. Die Augsburger erkämpften sich dank einer enormen Einsatzbereitschaft und dem eigenen Glauben an das Team ein 2:2 Unentschieden gegen die Freiburger. Im DFB-Pokal kam der Aufsteiger nochmal mit einem blauen Auge davon und siegte in der Verlängerung gegen Oberhausen mit 2:1. Formtechnisch, soweit man dies überhaupt schon beurteilen kann, bewegen sich beide Teams auf einem ähnlichen Level.

Statistik: Kaiserslautern gegen Augsburg:

09/05/2010  2. Bundesliga  Kaiserslautern vs. Augsburg  1:1   
08/05/2009  2. Bundesliga  Kaiserslautern vs. Augsburg  1:0   
15/04/2008  2. Bundesliga  Kaiserslautern vs. Augsburg  2:0   
24/11/2006  2. Bundesliga  Kaiserslautern vs. Augsburg  0:0                                                 

2 Siege Kaiserslautern – 2 Unentschieden – 0 Siege Augsburg

Im Direktvergleich haben die Roten Teufel nach Siegen her knapp die Nase vorne. Das letzte Aufeinandertreffen im Mai 2010 endete auf dem Betzenberg zwischen Kaiserslautern und Augsburg mit einem 1:1 Unentschieden. Es lässt sich lediglich eine Tendenz gegen einen Sieg des FCA erkennen. Alle 4 Spiele endeten mit einem Under 2.5 Tore Ergebnis. Pro Partie fielen also nicht mehr als 2 Treffer.

Wett-Quoten Kaiserslautern gegen Augsburg:

Bet365

Sieg Kaiserslautern: 1.83   

Unentschieden: 3.50

Sieg Augsburg: 4.20

Tipico

Sieg Kaiserslautern: 1.90

Unentschieden: 3.50

Sieg Augsburg: 4.20

Bundesliga Wett Tipp Vorhersage

Am zweiten Bundesliga Spieltag gibt der Aufsteiger Augsburg seine Visitenkarte auf dem Betzenberg ab. Die Augsburger sind nach dem Punktgewinn daheim gegen Freiburg euphorisiert. Mit einer gewissen Portion Selbstvertrauen tritt man die Reise an. Besonders Mölders konnte mit seinen beiden Buden gegen Freiburg überzeugen und könnte zum Hoffnungsträger der Augsburger werden. Allerdings muss die Mannschaft nun auswärts antreten. Kaiserslautern verlor am letzten Bundesliga Spieltag mit 0:2 an der Weser. Nach dem Spiel sprachen viele Experten von einem sank- und klanglosen Untergang der Pfälzer. Dem war sicherlich nicht ganz so. Bis zum 0:1 Rückstand hielt Kaiserslautern eigentlich wacker mit. Wir wollen auch nicht die beiden hochkarätigen Chancen von Ilicevic vergessen. Wie wäre die Partie wohl ausgegangen, hätte beide Chancen zu Toren geführt? Die Roten Teufel hatten einfach nur Pech beim Abschluss. Erst nach dem Rückstand lief bei Lautern herzlich wenig zusammen. Nun starten die Roten Teufel die Jagd auf den ersten Dreier der Saison. Immerhin spielt die Mannschaft daheim und hat die Fans im eigenen Rücken. Der Direktvergleich tendiert zu einem Sieg oder Unentschieden für die Lauterer. Wir tippen auf einen knappen Sieg für Kaiserslautern. Eine Überraschung ist bei dieser Partie nicht ausgeschlossen.

Wett Tipp Bundesligatrend: Sieg Kaiserslautern

Wettquote auf Tipico: 1.90

Wettbonus-Angebote auf Bet365

Achtung aufgepasst! Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Bet365 anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich diesen gigantischen Wettbonus nicht entgehen!

Und so holen Sie sich Ihren 100 Euro Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Bet365-Wettkonto!

2.) Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine E-Mail von Bet365, in der Ihnen Ihr persönlicher 10-stelliger Angebots-Code mitgeteilt wird.

3.) Zahlen Sie auf Ihr Bet365-Konto ein!

4.) Am Ende der Einzahlung erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Angebotscode einzugeben.

5.) Ihre Einzahlung wird verdoppelt bis zu 100 Euro.

Wettbonus-Angebot auf Tipico

Neukunden, die sich über einen Link/Banner von Bundesligatrend auf Tipico anmelden, erhalten einen 100% Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung. Lassen Sie sich Ihren Gratis-Wettbonus nicht entgehen.

Und so funktioniert der Neukunden-Wettbonus:

1.) Eröffnen Sie hier ein Tipico-Wettkonto.

2.) Loggen Sie sich in Ihr neues Konto ein und zahlen Sie mindestens €10 ein.

3.) Der Neukundenbonus gilt ausschließlich für die erste Einzahlung auf ein neues Wettkonto bei Tipico.

4.) Vor einer möglichen Auszahlung muss der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus 3 x in Wetten (Einzel- oder Kombiwetten) zu einer Mindestquote von 2,0 umgesetzt werden.





Besser Sportwetten:
Besser wetten in 7 Tagen


Schlagwörter: , ,